Unsere Firmengeschichte

Das Technische Büro Breg aus Braunau am Inn wurde 1985 von Ing. Otto Breg als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahr 2004 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH.

Nach dem plötzlichen Ableben von Herrn Ing. Otto Breg im Jahr 2010 wurde die gewerberechtliche Geschäftsführung zum 01.04.2010 von Siegfried Waselmayr übernommen. Die kaufmännische Geschäftsführung übernahm seine Frau Veronika Breg. Mit 01.01.2017 wurde Johannes Friedl gewerberechtlicher Geschäftsführer.

Im April 2019 haben wir unseren neuen Standort in der Salzburger Straße 53 bezogen.

Seit 01.07.2022 Firmenübernahme durch Hr. Johannes Friedl und Hr. Andreas Weinberger.

Unser Tätigkeitsbereich

Das Technische Büro Breg GmbH aus Braunau ist spezialisiert auf die Planung von elektrotechnischen Anlagen für den öffentlichen und privaten, aber auch gewerblichen Bereich. Ein weiterer Planungsschwerpunkt ist die EMSR-Technik für Wasser- u. Abwasseranlagen.

Wir bieten Ihnen

  • Langjährige Erfahrung
  • Kompetente Beratung
  • Dienstleistungen zu fairen Preisen
  • Kundenorientierte Gesamtlösungen
  • Wirtschaftliche Betrachtung
  • Unterstützung von der Planung bis zur Fertigstellung

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren uns per Mail.